Room spray Andri 100ml

Vendor
Lieferfrist 1-3 Tage
Regular price
€34,00
Sale price
€34,00
Regular price
Sold out
Unit price
€34,00per 100ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Room spray Andri 100ml
Raumspray Andri
  • Load image into Gallery viewer, Room spray Andri 100ml
  • Load image into Gallery viewer, Raumspray Andri

Produktbeschreibung

This wonderful room spray gives your home a pleasant fragrance ambience. A precious and sensual fragrance, determined by the refreshing combination of bergamot and peppermint, underlined by warm, woody and slightly sweet notes.

Just one pump of this room fragrance gives your home individual character and a pleasant atmosphere at any time. Invigorates space and soul and creates a finely scented mood. The harmonious scents contribute to our inner balance. Practical and flexible to use, even on the go.

Give every room your own personal touch with this fragrance and create a refreshing atmosphere at any time.

Main notes:

✓⠀BERGAMOT

✓⠀PEPPERMINT

✓⠀SPRUCE WOOD

Warning: Causes serious eye irritation. May cause an allergic skin reaction. Harmful to aquatic organisms. Avoid breathing vapor and aerosol. Avoid release to the environment. After skin contact: Wash with plenty of water. In case of eye contact: Flush with water for several minutes. If skin or eye irritation persists: Get medical attention. Contains: cineole, limonene, linalool, linalyl acetate, caryophyllene, pinene, menthone

Raumspray Andri 100ml

Verkäufer
Lieferfrist 1-3 Tage
Normaler Preis
€34,00
Sonderpreis
€34,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Raumspray Andri 100ml
Raumspray Andri
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raumspray Andri 100ml
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Raumspray Andri

Produktbeschreibung

Dieses wundervolle Raumspray verleiht Ihrem Zuhause ein angenehmes Duftambiente. Ein kostbarer und sinnlicher Duft, bestimmt durch die erfrischende Kombination von Bergamotte und Pfefferminz, unterstrichen von warmen, holzigen und leicht süssen Noten.

Bereits ein Pumpstoss dieses Raumdufts verleiht Ihrem Zuhause jederzeit individuellen Charakter und ein angenehmes Ambiente. Belebt Raum & Seele und schafft eine fein duftende Stimmung. Die harmonischen Düfte tragen zu unserem inneren Gleichgewicht bei. Praktisch und flexibel einsetzbar, auch unterwegs. 

Verleihen Sie mit diesem Duft jedem Zimmer Ihre ganz eigene persönliche Note und kreieren Sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine erfrischende Atmosphäre.

Hauptnoten:

✓⠀BERGAMOTTE

✓⠀PFEFFERMINZ

✓⠀FICHTENHOLZ

Achtung: Verursacht schwere Augenreizung. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen. Einatmen von Dampf und Aerosol vermeiden. Freisetzung in der Umwelt vermeiden. Bei Berührung mit der Haut: Mit viel Wasser waschen. Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten mit Wasser spülen. Bei anhaltender Haut- oder Augenreizung: Ärztliche Hilfe einholen. Enthält: Cineole, Limonene, Linalool, Linalylacetat, Caryophyllene, Pinene, Menthone